Bilder der Vernissage - Party von Bruno Arturo und Adam Balogh


Seit Mitte April 2019 zieren die Bilder von Maler Bruno Arturo und Fotograf Adam Balogh die Wände unseres Steinboden-Raumes. Die beiden jungen Künstler wollen ihr Publikum zum Staunen, Bewundern aber auch Entsetzen bringen. Sie experimentieren mit Farben und Formen auf ihre eigene Weise.  Ein kleiner Eindrücke ihrer Arbeit auf folgenden Fotos.

Am Freitag 10. Mai 2019 Abend fand ihre und unsere gemeinsame Vernissage - Party statt. Kurz gefasst: Coole Gäste, good vibes und feine Häppchen. Paco und David an der Gitarre. Das Wetter war trocken und der Schanigarten ist somit eingeweiht. Und mittendrin die beiden jungen Künstler, die all das zusammen gebracht haben. Wir danken den beiden für diesen großartigen Abend - es wird nicht der letzte dieser Art sein...




Bilder von Christine Buschina


Von Mitte November bis Mitte April 2019 durften wir die Werke unserer lieben Nachbarin und Künstlerin Christine Buschina in unseren Räumlichkeiten zeigen. Inspiriert von den Künstlern des 20. Jahrhunderts, widmet sie sich in der Reihe Artenero der Objektkunst und deren Vielfalt. Christine meint: "Die Kunst hat ihren selbstständigen Zweck, sie will durch Schönheit erfreuen..." Passt dieser Satz nicht auch hervorragend für den Genuß von feinen Speisen und Getränken? Wir sind davon überzeugt und freuen uns über diese tolle Kooperation!