Yari Scremin und Maurizio Liberatori


Wenn echte Italiener hinter der Theke und dem Ofen stehen, werden Geschmack, Genuss und höchste Qualität groß geschrieben. Yari Scremin und Maurizio Liberatori betreiben das neue Genussgeschäft. Beide haben langjährige Erfahrung in der Gastronomie und im Verkauf. Yari Scremin war Händler für Delikatessen in Südfrankreich und Italien und arbeitet nun schon seit über fünf Jahren als Koch in Wien. Maurizio Liberatori ist seit 30 Jahren als Koch in Italien, England und Österreich tätig.

Seit einiger Zeit tragen sie den Wunsch nach einem gemeinsamen Projekt in sich.
Ecco, im September 2017 wurde die Gastronomia Dai Golosi gegründet!
Besuchen Sie uns dort, wir freuen uns Sie kennen zu lernen!



Was die Presse über uns sagt:


Five is Life, Magazin der Kaufleute des 5. Wiener Gemeindebezirks, Ausgabe Herbst 2018 Seite 12; Wir stellen uns vor als einer von vier neuen Betrieben in Margareten! 
Online unter http://www.wienmargareten.at/lesenswertes/five-is-life-2018-herbst


Bezirkszeitung Margareten, Bezirksvorsteherin Susanne Schaefer-Wiery erwieß uns die Ehre und eröffnete mit feierlichen Worten unser Fest vom 28. September 2018!. Print Ausgabe vom 3./4. Oktober 2018


Die Genusspropheten haben uns entdeckt und einen feinen Beitrag über uns geschrieben. Zu finden hier online unter dem Titel "Der Name ist Programm: Dai Golosi bedeutet frei "Bei den Feinschmeckern".  (27. September 2018)


Bezirkszeitung Margareten, Online auf meinbezirk.at mit dem Titel "Neuer Genussladen bringt Italien nach Wien" und in der Print Ausgabe 29 vom 18./19. Juli 2018